Unternehmen

ITC Thermo Cable GmbH wurde 2002 von den Gesellschaftern Norbert Lucht, Rainhard Mathews und Gertha Hörchert-Lucht in Norderstedt gegründet.

Seit der Gründung konnte sich das Unternehmen als kompetenter Partner im Marktsegment der Hochtemperaturkabel und -leitungen erfolgreich positionieren.

Unsere Stärken liegen in der Beratung und Entwicklung von kundenspezifischen Leitungen. Hierbei können wir auf einen mehr als zwanzigjährigen Erfahrungsschatz im Sonderleitungsbau zurückgreifen.

Um noch mehr Kundennähe zu erreichen, wurde 2008 das Vertriebsbüro in Kürten eröffnet. Durch diesen Standort sind wir in der Lage noch schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden vor Ort reagieren zu können.

Durch die ständig steigenden Anforderungen unserer Kundschaft und um dem Markt gerecht zu werden, haben wir 2011 die ISO 9001 implementiert. Damit wurde ein weiterer Grundstein für eine reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern gelegt.

Der tägliche Einsatz unseres hochmotivierten Teams bildet die Basis des bisher Erreichten und schafft die Grundlage unsere Marktposition zu festigen und weiter auszubauen.